Die Lieferzeit beträgt aktuell circa drei Monate.

Nein, wir fertigen in Serie und sind deshalb nicht in der Lage, ihnen zu diesem Konditionen einen anderen Grundriss anzubieten.
Ja, wir können Ihnen Zubehör anbieten, welches auf unserer Zubehörliste mit Preisen vermerkt ist.
Ja, wir können Ihnen mit externen Dienstleistern auch den Papierkram beim Export, zum Beispiel in die Schweiz, abnehmen.
Bei uns können Sie einen Kaufvertrag per E-Mail, Fax oder natürlich persönlich vor Ort abschließen. Sie müssen hierzu bitte Ihren Personalausweis oder ihren Reisepass mit Meldeadresse für eine Fotokopie vorlegen. Bei Abschluss des Vertrages werden 1000 € Anzahlung fällig. Die Restzahlung ist spätestens bei Abholung zu bezahlen.

Ja, wir bieten Überführungskennzeichen für fünf Tage zum Preis von 160 € an.

Nein, unsere Kabinen werden von einem großen europäischen Kabinenbauer mit GFK-Verstärkungen an allen Kanten und Hartschaumeinlagen gefertigt. Durch den von uns konstruierten Zwischenraum können keine Verspannung in die Kabine gelangen und es ist keine Nachkontrolle notwendig.

Wir bieten die Möglichkeit, Probefahrten mit unseren Fuso/Daily und Eurocargos durchzuführen.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie noch Fragen?

Sollten Sie darüber hinaus noch offene Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Ihre Anfrage zu beantworten und Sie bei der Planung Ihres maßgeschneiderten Expeditiontrucks zu unterstützen.

Telefonischer Kontakt

+49 (0) 53 21/6 85 39 – 19

Schreiben Sie uns

verkauf@auto-wilde.de

Besuchen Sie uns vor Ort

Auto Wilde GmbH
Vienenburger Str. 12
38640 Goslar